IV. Blumen-Blüten-Blätter

Vorwort

Blumen, Blüten, Blätter – sie sind so mannigfaltig, dass ich mich bei ihnen gern in unterschiedlichster Stilistik auslebe,– unterschiedliche Ausdruckswege beschreite.

Ich muss zugeben, dass ich Blumensträuße zwar gern ansehe, selber aber nicht oder selten mir zu Hause hinstelle. Meist sehe sie ich dann nämlich zu selten und zu schnell sind sie vergangen, werden welk und wandern in die Tonne.

Und so entstehen Blumen – Blüten – Blätter:

ich stelle mir selber Arrangements zusammen, im Kopf oder von Fotos inspiriert und schaffe mir so „ewige Sträuße“.

Je nach Lust und Laune kann ich mir somit den jeweiligen Raum gestalten und Ausdruck verleihen – stehts einen neuen und diese Arrangements welken nicht…

… und wie heißt es doch so schön – lasst Blumen sprechen!

Alexa.

0

NEU

I

II

III

IV

V

VI

VII

VIII

IX

X

XI

XII

Im Buch blättern:

» Infos

» Kapitel

» Kontakt

» Neu dabei

Nächstes Bilder-Update geplant: 16.05.2024

SchauShow im Museum Soltau 23. Januar - 10. März