Informationen

Infos, Aktuelles, Hinweise

Nächstes Bilder-Update geplant: 16.05.2024

Ausstellungen · Presse

 

Info bei Kaufwunsch

Alle Werke – außer die als „verkauft“ oder „unverkäuflich“ gekennzeichneten – können erworben werden. Bei Kaufwunsch bitte mit mir in Kontakt treten. Dann vereinbaren wir einen Termin und besprechen alles weitere.

 

Rechte

Urheber-, Print- und digitale Rechte verbleiben bei mir.

 

ALLE Exponate sind Unikate!

Jedes Werk ist zu seiner eigenen Zeit entstanden und in jedem Ausdruck steckt ein Teil meiner selbst, der zu diesem Zeitpunkt gegeben war. Ich gehe autodidaktisch oder auch instinktiv und auch experimentell auf meinen Ausdruckswegen vor. Das kann gar nicht dublizierbar sein und ich kann und werde auch nicht einfach etwas „altes“ auf ein anderes Format „übertragen“ / “anfertigen“. Das bin dann nicht mehr ich – und ich will und werde mich nicht bezüglich meiner eigenen Ausdruckswege verbiegen – ich möchte sie leben.

 

Website-Erstellung, Logo

Technische und gestalterische Umsetzung dieser Website,
Logo-Erstellung, Visitenkarten-Layout:
Heike Trosin – Web-Design und Technik

Im Buch blättern:

» Infos

» Kapitel

» Kontakt

» Neu dabei

Nächstes Bilder-Update geplant: 16.05.2024

SchauShow im Museum Soltau 23. Januar - 10. März