Epilog

Nachwort

Die Reise meiner Ausdruckswege ist hier noch nicht vorbei. Die Homepage ist im ständigen Fluss, wächst und entdeckt neues.

Fühl dich eingeladen, mich immer wieder auf neuen Wegen zu begleiten oder alte Pfade weiter „auszutreten“ / auszuschmücken.

Es sind meine Ausdruckswege, mit denen ich mich ausdrücke – ich freu mich sehr, wenn du auch dich an der ein oder anderen Stelle wiederfindest. Oder wenn ich dir ein Lächeln zaubern oder nur zum Inne halten und nachdenken bewegen konnte — lieben Dank für deine Zeit auf meinen Ausdruckswegen und fühl dich immer wieder eingeladen.

WICHTIG und ZU BEACHTEN:

ALLE Exponate sind Unikate!

Jedes Werk ist zu seiner eigenen Zeit entstanden und in jedem Ausdruck steckt ein Teil meiner selbst, der zu diesem Zeitpunkt gegeben war. Ich gehe autodidaktisch oder auch instinktiv und auch experimentell auf meinen Ausdruckswegen vor. Das kann gar nicht duplizierbar sein und ich kann und werde auch nicht einfach etwas „altes“ auf ein anderes Format „übertragen“ / “anfertigen“. Das bin dann nicht mehr ich – und ich will und werde mich nicht bezüglich meiner eigenen Ausdruckswege verbiegen – ich möchte sie leben.

Print- und digitale Rechte verbleiben bei mir.

Ich freu mich sehr, dass du einen Teil meiner Wege mitbeschreitest.

Alexa.

0

NEU

I

II

III

IV

V

VI

VII

VIII

IX

X

XI

XII

Im Buch blättern:

» Infos

» Kapitel

» Kontakt

» Neu dabei

Nächstes Bilder-Update geplant: 16.05.2024

SchauShow im Museum Soltau 23. Januar - 10. März