X. Prosa

Vorwort

Der Ausdrucksweg der Worte.

Das bringt es auf den Punkt – meine innere Welt in Worte gefasst.

Ich bin noch in der Findungsphase, jedem Gedicht einen „Bild“-ausdruck zu verleihen. Mal sehen – diese Homepage ist ja eh ständig im Fluss.

Einige Gedichte drehen sich um (Seelen-)Schmerz und Ängste – und ich hoffe nicht, dass sie „Triggerpunkte“ treffen.

In aller Regel versuche ich mich selber in meiner Prosa auch wieder am eigenen Kragen zu packen – und wenn´s grad mal wieder SCH… ist – raus zu ziehen.

Durchaus gibt es aber natürlich auch viel Gutes zu sehen und zu erzählen. Leider liegt es auch in meiner Natur, das Schöne meist als „gegeben“ zu nehmen und die „SCH…“ nachhaltiger präsent zu haben. Aber ich arbeite dran – auch durch die Prosa.

Alexa.

0

NEU

I

II

III

IV

V

VI

VII

VIII

IX

X

XI

XII

Im Buch blättern:

» Infos

» Kapitel

» Kontakt

» Neu dabei

Nächstes Bilder-Update geplant: 16.05.2024

SchauShow im Museum Soltau 23. Januar - 10. März