I. Innen nach Außen

Vorwort

Zumeist kann man seinem Gegenüber nur vor den Kopf gucken, selten kann man sein Gegenüber in Gänze lesen – auch wenn man es meint.

Dieser Ausdrucksweg beschreibt die Schwierigkeit sich zu öffnen, zu zulassen gesehen zu werden mit allem was ist.
Ich bin unstrittig eine Frau und daher auch dieser Ausdrucksweg.

Die I.n.A.-Serie zeigt eine Entwicklung wie, in diesem Falle, FRAU aus mannigfaltigen Gründen beginnt sich aus vielfältigen Zwängen/Ängsten/Einschränkungen zu befreien.

Auch hier geht es nicht um schwarz oder weiß. Das Leben ist dynamisch, jedes auf seine Art, zu seiner Zeit – daher auch die unterschiedlich farbig/dynamische Hintergrundgestaltung. Kohle, als Material für die FRAUEN-Zeichnungen, habe ich als Ausdruck der Spürbarkeit und Wahrhaftigkeit IHRER selbst verwendet.

Alexa.

0

NEU

I

II

III

IV

V

VI

VII

VIII

IX

X

XI

XII

Im Buch blättern:

» Infos

» Kapitel

» Kontakt

» Neu dabei

Nächstes Bilder-Update geplant: 16.05.2024

SchauShow im Museum Soltau 23. Januar - 10. März