V. Landschaften und Blickwinkel

Vorwort

Ist es nicht herrlich, einfach mal den Blick schweifen zu lassen.

Die Zeit dazu nehme auch ich mir viel zu selten.

Der Ausdrucksweg „Landschaften und Blickwinkel“ zeigt einige unterschiedliche Blickwinkel – mal typisch und gesamt – mal speziell und eingeschränkt.

Da muss nun nicht zu viel reininterpretiert werden.
Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass der eigene Blickwinkel auch die eigene Perspektive darstellt und keine andere.

Jeder Blickwinkel hat seine Vorzüge und kann sonst unbemerkte Besonderheiten hervorbringen. In diesem Ausdrucksweg geht es um die Wahrnehmung der Umgebung: Landschaften, Gebäude, unterschiedliche Orte. Aktuell in meinem Fokus dabei sind Wasser und Wind.

Manchmal lohnt es sich halt auch mal aus einer anderen Perspektive – einem anderen Blickwinkel zu schauen.

Einfach mal ausprobieren und genießen – einfach losziehen und gucken — viel Spaß dabei.

Alexa.

0

NEU

I

II

III

IV

V

VI

VII

VIII

IX

X

XI

XII

Im Buch blättern:

» Infos

» Kapitel

» Kontakt

» Neu dabei

Nächstes Bilder-Update geplant: 16.05.2024

SchauShow im Museum Soltau 23. Januar - 10. März